|
|
alexd

|
|
24.10.2006 20:28
|
|
|
liegt des an meinem pc, oder hat der, der des gesagt hat( (...) #ich habe gespammt und schäme mich wahnsinnig dafür.#) keinen namen... vllt bin ich auch nur zu blöd. antwort wird erbeten. ________________________ Ich hab eine signatur."
| | |
|
|
alexd

|
|
24.10.2006 20:29
|
|
|
uuhhh is des widerlich jetz seh ich es erst. salve,wie klappt des mit den bildern? ________________________ Ich hab eine signatur."
| | |
|
|
|
ich wurde zwar ned gefragt aber da wenn du mal schauen würdest alex würdest du sehn dass du da unter den schreibfenster "datei anhängen" steht da klickst du dann drauf und tust dein(e) foto(s) rein...
alexd

|
|
24.10.2006 20:55
|
|
|
ahja astrein...gleich mal probieren... [edit] hey es klappt![ende von edit] ________________________ Ich hab eine signatur.
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
siehst du alex...war doch gar ned so schwer
alexd

|
|
24.10.2006 21:02
|
|
|
stimmt...  *spammspammspamm* damit dieser beitrag noch einigermaßen sinn macht, zeig ich der welt ein tolles bild: der pole wie er leibt und lebt(geht des sprichwort wirklich so?) sponsored by malve: ________________________ Ich hab eine signatur.
| | |
|
|
|
loool wie geil is unser pole eigentlich!? zu geil^^ aber man muss es dir echt lassen alex...ein sehr sinnvoller beitrag^^
alexd

|
|
25.10.2006 19:26
|
|
|
zu dem beitrag, den ich zuletzt geschrieben hast: Naja Leo, ich würd des bild schon gern wieder rausnehmen, aber leider kann ich Beiträge, auf die schon geantwortet wurden, nicht verändern. also wenn dir was dran liegt, frag ich morgen den polen ob es ihn stört sein bild zu sehen... ich schreib dir über pm, wenn er das bild ned mag respekt. ________________________ Ich hab eine signatur.
| | |
|
LeuX

|
|
25.10.2006 22:27
|
|
|
ba-bamm, und der anhang ist raus. denn ich - und nur ich - habe die macht!
huhuuuuuu ____________________ weitermachen.
| | |
|
|
|
@alex: du hättest auch mit [img ] http://www. (link zum bild halt) [ /img] ein Bild einfügen können. (musst nur den abstand bei img raustun.)

| | |
|
daPole
(
Gast
)
|
|
27.10.2006 19:57
|
|
|
lol alle reden über ein bild von mir des der alax reingestellt hat aba ich finds einfach net
| | |
|
alexd

|
|
28.10.2006 12:16
|
|
|
ja, pole, anscheinend bist du zu blöd um leux's beitrag zu der ganzen sache zu lesen ________________________ Ich hab eine signatur.
| | |
|
sandra
|
|
05.11.2006 22:41
|
|
|
|
daPole
|
|
06.11.2006 16:21
|
|
|
Waaaaaaaaaaaaaaas dei mama is auch zu blöd hab ich halt übersehen außerdem hab ich nach nem bild gesucht und net nach irgendam beitrag dazu folge: wo kein bild dabei war des hab ich einfach weggeklickt naja egal denk dran dass du mir morgen die dvds mitbringst^^
cya
| | |
|
|
alexd

|
|
06.11.2006 17:24
|
|
|
genau, die pack ich jetz nämlich gleich ein..."findsan" ich frag mal meinen bruder nachher ob er sie hat.... hab geduld, pole. ________________________ Ich hab eine signatur.
| | |
|
|
|
|